Weihnachtsfeier 2023🎄

Am 09.12. feierten wir mit den Kids und Jugendlichen unserer Schwimmabteilung unsere alljährliche Weihnachtsfeier.

Dieses Jahr ging es gemeinsam ins Upsalla Kinderwelt.

Auf Hüpfburgen, Klettergerüsten, Rutschen und Trampolinen haben über 45 Kinder die Zeit genutzt, den Alltagsstress einfach mal Alltagsstress sein zu lassen und anstelle dessen mal wieder ausgelassen miteinander zu spielen und Spaß zu haben.

Nach rund zwei Stunden des wilden Tobens und Spielens ging es dann für die Kids, erschöpft aber glücklich, wieder ab nach Hause.

Für die Übungsleiter und Trainer ging es von dort aus allerdings nicht nach Hause, sondern direkt weiter zur nächsten Weihnachtsfeier der Erwachsenen. Diese trafen sich gegen Abend gemeinschaftlich am Elberfelder Weihnachtsmarkt zu einem geselligen Ausklang für das Schwimmjahr 2023. Neben ein paar erwärmenden Getränken und Speisen verging einige Zeit beim gemütlichen Austausch, bis dann der Weihnachtsmarkt seine Pforten schloss und die Runde sich so langsam verabschiedete.