Masters Europameisterschaften im Schwimmen
Kranj in Slowenien vom 01.-07.September 2018

 

An den Europameisterschaften der Masters nahmen auch wieder Schwimmer des ASV Wuppertal teil.

Pia-Kathrin Besenbruch und Moritz Caruso nahmen die lange Anfahrt nach Kranj in Slowenien mit befreundeten Schwimmern (ehemalige ASVer) aus Mülheim und Hamm in Angriff.

Beide Schwimmer konnten im Wettkampf überzeugen und ihre guten Trainingsergebnisse in Bestzeiten umwandeln. Für Medaillen reichte es nicht, aber gute Platzierungen unter den ersten 20 in der Altersklasse 25 waren der Lohn für ihre vielen Trainingsstunden .Pia startete über 200 m Lagen und Moritz über 50 und 100 m Freistil.

Bei tollem Wetter und guter Organisation war es für beide ein tolles Erlebnis, traf man doch auch viele Bekannte und knüpfte neue Beziehungen.

Beide gehen nun ein Jahr nach Australien und werden auch dort weiter trainieren, mit dem Ziel weitere Meisterschaften zu schwimmen.

Termine ...

Keine Termine
JSN Teki template designed by JoomlaShine.com